ich meld mich mal wieder.

date: 03.02.2011
mood: -
music: irgendwas.
tv: rtl
food: subway
drink: wasser
drugs: animes
talk: maikÖ
msn: 21
icq: 17
to do: animes gucken
done: wohnungsberichtigung
wishes?: es passiert doch eh nie das was man sich wünscht
anything to sing?: round one .. fight.
entry nr.: 18.

ja, ich meld mir hier auch mal wieder, irgendwie ging es natürlich mal wieder unter sich hier um den blog zu kümmern und ich finde es echt schade, da es eigentlich recht viel spass gemacht hat, doch irgendwann kommt die faulheit.
somit hat sich viel getan und ich bin auf wohnungssuche und das ist mehr als einfach muss ich sagen, irgendwas zu finden was einem zusagt und was man sich dazu auch noch leisten kann >_>´
heute war echt eine schöne dabei die es mir sehr angetan hat und da ruft man die maklerin an wegen den papieren und was passiert, die wohnung wird wohl morgen schon an jmd. anderen gehen der alle papiere schon dabei hatte. wunderschön D: NICHT!
mal abwarten vllt meldet sie sich morgen noch das sie die wohnung doch nicht genommen aber oder ich muss halt weiter schauen, nur es dauert einfach so unendlich lang bis einem was zusagt.
am montag hab ich einen termin in weiß und am dienstag einen in rondorf, ich hoffe die in rondorf ist oke, denn die sagt mir so falls am zweiten zu, lassen wir uns überraschen!

so und nun werde ich mich wieder meinem animes widmen :3
3.2.11 20:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de