date: 26.11.2O1O
mood: musical
music: The Ghost Inside - Unspoken
tv: rtl
food: sushi
drink: wasser
drugs: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1168.snc4/151060_1351485607211_1833537280_643230_5558594_n.jpg .. <3 heute abend.
talk: katy
msn: 7
icq: 3
to do: music music music
done: blah.
wishes?: yes, a new beginning for all times.
anything to sing?: und so schnell kann es geht das alles zerbricht .. der traum schwindet dahin .. die flügel sind beschwert mich dem staub der vergangenheit ..
entry nr.: 17.

ich hab es daußen noch nicht mal gesehen sondern in einer sms gelesen und so aufzuwachen ist echt nicht schön wenn die nachricht heißt es liegt schnee .. danke paulina :D
aber egal davon lass ich mir den tag net kaputt machen da es heute abend mal wieder in konzertchen is wo es mit den liebsten hin geht :D
ich freu mich so auf the ghost inside *_* und das beste wird dabei ich werd mal net so mit das einzige weib im moshpit sein da meine kleine katy mit dabei ist :D
muss heute nur von 14 bis 19 uhr arbeiten aber richtig lust hab ich nicht :D wär lieber vormittags gegangen aber was will man machen
schnell beeilen heut abend .. ins auto fliegen vom nüsschen und hab nach deutz in die essig .. ich find die essig is net so das beste für konzerte .. sollten das mal lieber in die LMH verschieben ôo *also ich bin voll dafür* da kennt man wenigstens alle und die location is besser als alles weiß kahl zu haben wie in der essig!
jajaja nur am meckern hier :D
ich freu mich einfach auf meine leute auf die gute laune auf den moshpit und alles was noch dazu kommt *_*
so und nu mach ich mich mal langsam fertig für die arbeit heut abend und alles da es draußen viel zu kalt scheiße ekelhaft ist!
26.11.10 11:52


Gratis bloggen bei
myblog.de