noch 2 tage.

date: 12.02.2011
mood: ill
music: -
tv: n tv
food: sushi
drink: limo
drugs: -
talk: -
msn: 9
icq: 6
to do: wach werden.
done: viel zu lang geschlafen.
wishes?: es passiert doch eh nie das was man sich wünscht.
anything to sing?: round one .. fight.
entry nr.: 20.

na da bin ich ja gestern mal schön nach der arbeit direkt eingepennt und hab bis heut morgen um 10 uhr gepennt, so wünscht man sich das .. NICHT!
15 sms aufn handy. wtf.
werd mich heute drangeben weiter zu packen und alles auszumisten was ich echt nicht mehr brauche und ich bin gespannt wie viel das wird, und wovon ich mich wirklich mal trennen kann!
da merkt man erstmal wie viel müll sich ansammelt über jahre den man eigentlich gar nicht mehr braucht etc.
und ich hätt nun endlich gern mal die zusage das ich die wohnung haben kann, mag das alles hinter mich bringen und mit allem fertig sein!

noch 2 tage dann kommt endlich das neue emmure album raus :3 ich freu mich darauf so unendlich sehr! <3
13.2.11 11:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de